Screenshot

Alvin der Fisch feiert Weihnachten

+ + + +    Kann ein Fisch einen Weihnachtsbaum haben? Es ist ungewöhnlich... Wie wir wissen, ist Weihnachten keine besonders angenehme Zeit für Fische, da sie meist eher auf einem Teller landen als an einem Weihnachtsbaum. Aber Alvin ist da etwas anders: Er lebt im Meer, als er in einem alten Schiffswrack ein Buch über Weihnachten findet - und er verliebt sich in ein Bild von einem Weihnachtsbaum. Kann er ihn haben?

Alvin der Fisch feiert Weihnachten ist ein klassisches handgemaltes Abenteuerspiel für jedermann. Alvin erkundet Orte im Meer und sammelt verschiedene Gegenstände, die er benutzt, um seinen erträumten Weihnachtsbaum zu erlangen. Das Spiel ist ideal für kleine Kinder, mit denen die Eltern spielen können, aber auch für alle anderen - da man so die Möglichkeit bekommt, Meeresgeheimnisse zu erkunden und Weihnachten so zu erfahren, wie man es wahrscheinlich noch nie erlebt hat.

Herausgeber: Bispiral
Drehbuch: PM
Grafik: Lukas Balcarek
Musik: Silent A
Ungefähre Anzahl unterschiedlicher Szenen: 9
Preis: Günstig


>>> Besorge dir dieses Spiel für Android
>>> Lade das Spiel für iPad, iPhone
>>> Lade das Spiel von Amazon



>>> Weitere Spiele – als kostenloser Download – gibt es hier. <<<




Tweet