Screenshot

Die Insel der 16 Schwestern #2

+ + + +    Robert ist mit 16 wunderschönen Mädchen und einem verrückten Vater auf einer Insel gefangen. Ist es möglich zu entkommen? Robert hatte bereits einige von den Mädchen getroffen und besitzt nun sogar ein eigenes Zimmer in einem Turm auf der Insel. Die Mädchen lieben ihn, also könnte er dort bleiben und sein Leben für eine Weile genießen. Doch was passiert, wenn der Vater etwas Verrücktes tut? Der zweite Teil des Abenteuerspiels „Die Insel der 16 Schwestern“ führt dich zu neuen und unerwarteten Gebieten der Insel. Treffe noch mehr wunderschöne Mädchen und löse noch mehr interessante Rätsel. Wirst du Robert helfen, dieses Mal von der Insel zu flüchten?

Herausgeber: Bispiral
Drehbuch: pen
Grafik: GameStylus
Musik: Silent A
Ungefähre Anzahl unterschiedlicher Szenen: 26
Preis: Günstig


>>> Besorge dir dieses Spiel für Android
>>> Lade das Spiel für Windows
>>> Lade das Spiel für iPad, iPhone



>>> Weitere Spiele – als kostenloser Download – gibt es hier. <<<




Tweet